Podcast

Podcast: FOTOS Fahrer schwebt nach Unfall in Twist in Lebensgefahr

Twist. Auf der Straße „Am Kanal“ hat es gestern Abend einen schweren Unfall gegeben. Ein Auto kam ins Schleudern und prallte mit der Fahrbahnseite gegen einen Baum. In dem Wagen wurden drei Personen zum Teil schwer verletzt. Nach ersten Meldungen schwebt der Fahrer in Lebensgefahr. Während der Rettungsarbeiten fing der Wagen Feuer, das aber schnell gelöscht werden konnte. Warum das Auto ins Schleudern kam ist noch unklar. /mk

 

UPDATE 11:34 Uhr
Twist. Die Polizei hat weitere Details zum schweren Unfall gestern Abend an der Straße „Am Kanal“ veröffentlicht. Offenbar war der 27 Jahre alte Fahrer zu schnell unterwegs und betrunken. Der Unfallwagen war zudem nicht zugelassen und nicht versichert. Das Auto war von der Straße abgekommen und mit der Fahrerseite gegen einen Baum geprallt. Der 27-jährige wurde im Wrack eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Seine beiden Mitfahrer zogen sich schwere Verletzungen zu. /mk

Fotos © Hermann Lindwehr

Geschrieben von