Home Facebook-f Instagram Youtube Twitter Envelope

Podcast

Podcast: Talk: Helmut Höke Bürgermeister von Geeste

3. Februar 2015

Bürgermeister Helmut Höke heute zu Gast bei der Ems-Vechte-Welle. Seit letztem Jahr ist er der neue Bürgermeister für die Gemeinde Geeste. Ein straffes Programm für Höke.

/wp-content/uploads/wpallimport/files/alte_dateien/podcast/4575_mittagaktuell.mp3

Geschrieben von EVW

Vorheriger Artikel

Kolping Jugendmigrationsdienst will in Geeste helfen

Startseite

Nächster Artikel

32-Jährige Serbin darf in Deutschland bleiben

Am Ende der Seite angelangt und immer noch nicht fündig geworden?

Suche
Facebook-f Instagram Youtube Twitter Envelope

2019 Ems-Vechte-Welle       Datenschutz // Impressum