Nordhorn

Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Nordhorn

Nordhorn. Bei einem Unfall auf der Neuenhauser Straße ist am frühen Abend ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Er krachte in die Beifahrerseite eines Autos und starb noch an der Unfallstelle. Die Feuerwehr musste die Beifahrerin mit schwerem Gerät aus dem Wagen befreien. Sie kam mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus. /mk

Geschrieben von