Meppen

Erste Runde im DFB-Pokal der Frauen terminiert

Meppen – Im DFB-Pokal der Frauen wurde nun das erste Spiel für den SV Meppen terminiert. Es am Sonntag, den 21. August angepfiffen. Ab 14:00 Uhr geht es dann gegen den FSV Gütersloh. Die beiden Mannschaften trafen bereits in der vergangenen Saison aufeinander. Dabei konnte sich der SV Meppen mit 4 zu 2 durchsetzen. Das Pokalspiel in Gütersloh ist gleichzeitig das erste Pflichtspiel der neuen Saison.

Geschrieben von