Aufsichtsrat der EUREGIO-Klinik mit neuen Mitglieder

Nordhorn. Der Aufsichtsrat der EUREGIO-Klinik hat neue Mitglieder. Die beiden Kreistagsabgeordneten Sigrun Mittelstädt-Ernsting und Gerd Will werden zwei freigewordene Stellen besetzen. Im November letzten Jahres sind Liesel Günther und der erste Kreisrat Hans-Werner Schwarz aus dem Aufsichtsrat der EUREGIO-Klinik ausgeschieden.

Geschrieben von