Aschendorf

Versuchter Überfall auf Taxifahrer in Aschendorf

Aschendorf – In der vergangenen Nacht hat ein Mann in Aschendorf versucht einen Taxifahrer zu überfallen. Der Mann saß mit drei weiteren Männern in dem Taxi und ließ sich gegen drei Uhr früh von Dörpen zum Bahnhof Aschendorf bringen. Dort stiegen die Fahrgäste aus. Der Angreifer blieb in der Tür stehen, um zu bezahlen. Dann schlug er auf den 30-jährigen Taxifahrer ein und versuchte ihm das Portemonnaie zu stehlen. Der Taxifahrer verteidigte sich und konnte den Angriff abwehren. Der Angreifer soll südeuropäischer Herkunft gewesen sein und dunkle Haare und einen Oberlippenbart tragen. Er war etwa einen Meter 90 groß, 25 bis 30 Jahre alt und sprach deutsch mit leichtem Akzent. Bekleidet war er mit einem roten Kapuzen-Shirt, einer dunklen Jacke und blauen Jeans. Die Polizei sucht Zeugen. /ig

[nbsp]

Geschrieben von