Trainingsauftakt beim SV Meppen

Meppen – Die erste Mannschaft des SV Meppen hat sich heute zum ersten Training für die kommende Regionalligasaison getroffen. Zum Ende der Saison waren 14 Verträge ausgelaufen, der Kader ist noch nicht komplett. Drei bis vier Positionen seien noch unbesetzt, so SVM-Trainer Christian Neidhart. Einige potentielle neue Spieler sollen aber in Probetrainings getestet werden. In den kommenden drei Wochen will Neidhart die Grundlagen für die Saison schaffen, zweimal pro Tag wird trainiert. Darüber hinaus hat Neidhart als Saisonziel ausgegeben im oberen Tabellendrittel zu landen. Die Zeiten des Mittelmaßes seien in Meppen vorbei. Das erste Saisonspiel steht für den SV Meppen am 11. August an. Dann geht es in der MEP-Arena gegen die 2. Mannschaft des SV Werder Bremen.

Geschrieben von