Nordhorn

Tierpark Nordhorn sucht den besten Kartoffelsalat

Die einen essen ihn am liebsten mit Mayonnaise, die anderen mit Essig oder Öl. Und bei der Zubereitung ist auch noch die Frage: Mehlige oder festkochende Kartoffeln? Wie schmeckt Kartoffelsalat am besten? Das ist natürlich eine Geschmacksfrage. Und weil die Geschmäcker eben verschieden sind, sucht der Tierpark Nordhorn den Kartoffelsalat, der am besten ankommt. Ems-Vechte-Welle Reporter Heiko Alfers berichtet.
Information: Bis zum 9. September nimmt der Tierpark Nordhorn noch Rezeptvorschläge entgegen. Entweder per Post an den Tierpark Nordhorn im Heseper Weg 10 in 48531 Nordhorn. Oder per email an joerg.kantor@tierpark-nordhorn.de. Auf dem Bauernmarkt am 23. September werden die Gewinner dann ermittelt und auf der Bühne vorgestellt.

Geschrieben von