Nordhorn

Serie: Das neue Kino in Nordhorn Teil 1

Nordhorner Kino-Fans mussten in den vergangenen Jahren starke Nerven haben. Wer seiner Leidenschaft nachgehen wollte, der musste weite Wege in Kauf nehmen. 4K-Auflösung, 7.1-Sound, 3D-Filme, bequeme Sessel – das gehört heute zum Standard beim Kinobesuch. Dabei wären die Nordhorner aber froh gewesen, wenn sie überhaupt ein Kino gehabt hätten. Das Warten hatte im Juli ein Ende. In der Kreisstadt wurde ein neues Multiplexkino eröffnet. Wir stellen euch das neue Veranstaltungsangebot in einer Wochenserie vor. Aber bevor wir euch mitnehmen in das neue Kinocenter, blickt Heiko Alfers auf den Zeitpunkt zurück, als fest stand, dass Nordhorn ein neues Kino bekommt.
Information: Mehr zum neuen Kino in Nordhorn könnt ihr[nbsp]hier und auf[nbsp]Facebook nachlesen.

Geschrieben von