Spahnharrenstätte

Rollerfahrer verletzt sich schwer, Unfallverursacher flieht

Spahnharrenstätte – Heute Morgen wurde ein 17-jähriger Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Unfallverursacher flüchtete nach dem Unfall. Der junge Mann wurde von einem schwarzen VW Golf auf der L62 angefahren. Gegen 6.15 Uhr befuhr der unbekannte Fahrer die Landesstraße in Richtung Börger. Trotz Nebel mit Sichtweiten um die einhundert Meter überholte der Mann einen vor ihm fahrenden Lkw. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Rollerfahrer. Der 17-Jährige wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des schwarzen VW Golf flüchtete von der Unfallstelle. Der Wagen wurde wenig später etwa einen Kilometer entfernt in Richtung Börger verlassen aufgefunden. Der Halter, gab bei der Polizei an, dass ihm das Fahrzeug gestohlen wurde. Die Polizei bittet Zeugen, insbesondere den Lkw-Fahrer um Hinweise. /av

Geschrieben von