Nordhorn

Pärchen stiehlt Kleidung in Nordhorn

Nordhorn. An der Firnhaber Straße in Nordhorn kam es gestern zu einem Ladendiebstahl durch ein junges Pärchen. Während die Frau einen Mitarbeiter in ein Gespräch verwickelte, steckte der Mann mehrere Kleidungsstücke in eine Umhängetasche. Als er von einer Verkäuferin angesprochen wurde, flüchtete zunächst die Frau aus dem Geschäft. Auch der Mann konnte sich losreißen und fliehen. Er soll etwa 25 Jahre alt sein, hat dunkle, kurze Haare und ein schmales Gesicht. Er trug ein T-Shirt und eine Jeans. Die Frau war etwa 20 bis 25 Jahre alt, hat dunkel, schulterlange Haare, die zu einem Pferdeschwanz gebunden waren, und eine auffällig große Oberweite. Sie trug Jeans-Hotpants und ein rosafarbenes, bauchfreies Top. Beide Täter sollen Südländer sein. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden./wp

Geschrieben von