Nordhorn

Neuer Platz für Nordhorn-Blanke

Seit letzter Woche ist der Stadtteil Nordhorn-Blanke um einen Platz reicher. Im Rahmen des Förderprogramms Stadtumbau-West „Nordhorn-Blanke“ wurde in der Hedwigstraße nämlich ein Gebäude abgerissen und das Grundstück zu einem netten kleinen Platz umgestaltet. Sonia Meck-Shoukry berichtet:

Geschrieben von