Mehrere Schlägereien vor Meppener Disko

Meppen – Vor einer Diskothek in der Bahnhofstraße gab es am vergangenen Samstag mehrere körperliche Auseinandersetzungen. Gegen halb zwei wollte ein 21-Jähriger einen Streit zwischen einem Mann und einer Frau schlichten. Daraufhin wurde er von zwei Männern niedergeschlagen. Das Opfer erlitt Verletzungen im Gesicht. Einer der Angreifer soll etwa 1 Meter 85 groß gewesen sein. Er trug ein blaues Hemd, blaue Jeans und ein blaues Baseball-Cap. Der zweite Angreifer war mit einer blauen Jeans, einem weißen Pullover und einer schwarzen Lederjacke bekleidet. Nur wenig später wurde ein 30-jähriger Mann von einem etwa 18-Jährigen zusammengeschlagen. Der Täter soll mit russischem Akzent gesprochen haben. Das Opfer wurde mit Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Gegen fünf Uhr morgens wurde ein 19-Jähriger von zwei Männern verprügelt. Er wurde im Gesicht und an den Zähnen verletzt. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Geschrieben von