Grafschaft Bentheim

Landkreis Grafschaft Bentheim verabschiedet Fachbereichsleiter Michael Motzek

Grafschaft Bentheim – Michael Motzek, langjähriger Leiter des Fachbereichs Soziales und Gesundheit beim Landkreis Grafschaft Bentheim, ist heute bei einem Empfang im NINO-Hochbau Nordhorn in den Ruhestand verabschiedet worden. Motzek war 39 Jahre lang bei der Kreisverwaltung in Nordhorn beschäftigt. Seit 1999 war er Leiter des Fachbereichs. Landrat Friedrich Kethorn betonte in seiner Laudatio die hohe fachliche Kompetenz von Motzek. Er werde als Gesprächspartner und Ratgeber, als Kollege und als Mensch fehlen, so Kethorn. Motzeks Nachfolge tritt Gita Mäulen an. Bis dato leitet sie das Grafschafter Jobcenter./wp

Foto: (© Landkreis Grafschaft Bentheim) Landrat Friedrich Kethorn und Ex-Fachbereichsleiter Michael Motzek mit Ehefrau Helga.

Geschrieben von