Lohne

Illegale Waren im Wert von mehreren tausend Euro sichergestellt

Lohne – Heute Vormittag haben Polizeibeamte bei einer Hausdurchsuchung in Lohne hochwertige Waren im Wert von mehreren tausend Euro gefunden. Ursprünglich hatten sie die Wohnung durchsucht, mit dem Ziel Waffen zu finden. Eine Schreckschusswaffe wurde daraufhin sichergestellt. Außerdem öffneten die Polizisten einen verschlossenen Raum, wo sie die hochwertigen, originalverpackten Waren vorfanden. Diese waren teilweise noch mit Preisschildern versehen. Dabei handelte es sich um Drogerieartikel, Bekleidung, Elektroartikel, Haushaltswaren, Lebensmittel und teure Spirituosen. Die Polizei geht davon aus, dass der 26-jährige Bewohner und seine 32-jährige Ehefrau die Gegenstände illegal erworben haben. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. /lm

Geschrieben von