Haren

Fünf Verletzte bei Unfällen auf A31 bei Haren

Haren – Gestern Mittag hat es auf der A 31 bei Haren in Richtung Oberhausen zwei Unfälle mit insgesamt fünf Verletzten gegeben. Gegen 13:20 Uhr übersah ein 27-Jähriger, dass ein vor ihm fahrender Pkw abbremsen musste. In Höhe der Anschlussstelle Haren fuhr er auf das Fahrzeug auf. Die Beifahrerin des 27-Jährigen erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die vier Insassen des vorderen Autos wurden ebenfalls leicht verletzt, mussten aber nicht vom Rettungsdienst behandelt werden. Aufgrund des Unfalls hatte sich ein Rückstau gebildet. Ein Autofahrer übersah das Stauende und es kam zu einem weiteren Auffahrunfall. Es blieb in diesem Fall bei Blechschäden. Die Autobahn wurde vorübergehend voll gesperrt. Der Verkehr staute sich zwischenzeitlich auf etwa sechs Kilometern./wp

Geschrieben von