Lohne

Exhibitionist zeigt sich jungen Mädchen in Lohne

Lohne – Ein Exhibitionist hat sich am vergangenen Donnerstag in Lohne zwei jungen Mädchen gezeigt. Die Kinder waren mit dem Rad am Hammweg in Richtung Elbergen unterwegs. Gegen 13:20 Uhr fiel ihnen ein am Fahrbahnrand abgestellter weißer Klein-Lkw mit gelben Kennzeichen auf. Der Fahrer kam den Mädchen entgegen, zeigte ihnen sein Glied und manipuliert daran. Der Mann hatte blondes Haar, er war zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß. Auf dem Fahrzeug des Unbekannten befanden sich drei Aufdrucke. Dabei handelt es sich um Cerealien in Form von Schokoflakes, andere Frühstücksflocken und einen Milchstrahl. Vor dem Vorfall war den Mädchen eine Frau auf einem Fahrrad entgegengekommen. Möglicherweise könnte sie nähere Angaben zu dem Exhibitionisten und seinem Fahrzeug machen. Die Polizei bittet um Hinweise./wp

Geschrieben von