Geeste

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf B70 in Geeste

Geeste – Auf der B70 in Höhe Geeste-Osterbrock sind gestern Nachmittag drei Personen bei einem Verkehrsunfall verletzt worden, einer von ihnen lebensgefährlich. Gegen 17:35 Uhr fuhr ein 62-jähriger Autofahrer mit seinem Audi in Richtung Meppen, als er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem BMW zusammenstieß. Durch den Zusammenprall wurden beide Autos in den Seitenraum geschleudert. Der 51-jährige Fahrer des BMW wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Seine 53-jährige Beifahrerin und der Audifahrer wurden mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Feuerwehren aus Osterbrock und Groß Hesepe waren mit 45 Einsatzkräften vor Ort. Die B70 war für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten bis etwa 21:00 Uhr voll gesperrt. /nh

Geschrieben von