Nordhorn

Überfall auf Spielhalle in Nordhorn

Nordhorn – Ein maskierter Mann hat gestern Abend gegen 23 Uhr die Spielhalle am Gildehauser Weg in Nordhorn überfallen. Der Unbekannte war durch einen Hintereingang in das Gebäude gekommen und forderte unter dem Vorhalt einer Pistole die Herausgabe von Bargeld. Wie hoch der Betrag ist, den der Täter erbeutet hat, ist noch nicht bekannt. Er konnte unerkannt mit der Beute vom Tatort fliehen. Eine Sofortfahndung blieb ohne Erfolg. Die Polizei sucht Zeugen. /ha

Beschreibung des Täters:
Der Täter wird als etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß und von sehr schlanker Statur beschrieben. Er dürfte um die 30 Jahre alt sein und sprach gebrochenes Deutsch mit deutlichem Akzent. Der Mann trug eine
schwarze Wollmütze, eine weiße Kunststoffmaske, schwarze Wollhandschuhe sowie eine dunkle Hose und eine dunkle Jacke. Unter der Maske war ein Dreitagebart erkennbar.

Geschrieben von