Papenburg

Alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs

Papenburg – Alkoholisiert und ohne Führerschein war ein 19jähriger am Wochenende in Papenburg unterwegs. Der Teenager war in der Nacht zu Sonntag auf dem Deverweg unterwegs, als er von Polizeibeamten angehalten wurde. Diese stellten einen Alkoholwert von 1,64 Promille bei dem 19jähigen fest. Die Beamten nahmen ihn daraufhin mit, um eine Blutprobe entnehmen zu lassen. Als sie auf dem Hof des Kommissariats ankamen, beleidigte der 19jährige die Polizisten und griff sie tätlich an. Dabei wurde einer der Beamten leicht verletzt. Nachdem dem Teenager die Blutprobe entnommen worden war, verbrachte er die restliche Nacht in einer Gewahrsamszelle. Eine polizeiliche Überprüfung ergab außerdem noch einen offenen örtlichen Haftbefehl. Er wird sich nun dem Haftbefehl stellen und in einem weiteren Ermittlungsverfahren verantworten müssen. /sms

Geschrieben von