Neuenhaus

29-jähriger verletzt zwei Polizisten

Neuenhaus – In Veldhausen hat ein Mann hat am Mittag zwei Beamte der Polizei verletzt. Das berichten die Grafschafter Nachrichten. Die Lebensgefährtin des Täters hatte die Polizei gerufen. Sie gab an, dass ihr Partner gewalttätig sei und auf sie eingeschlagen habe. Als die ersten Polizisten eintrafen, ergriff der Mann die Flucht. Er konnte jedoch später gestellt werden. Als die Polizisten ihn zur Rede stellen und mit zur Wache nehmen wollten, wurde der Mann aggressiv. Zwei Polizeibeamte wurden bei dem Einsatz so schwer verletzt, dass sie vor Ort vom Rettungsdienst versorgt werden mussten und anschließend zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurden. Auch der 29-jährige Angreifer wurde bei dem Einsatz verletzt, er konnte die Klinik allerdings verlassen und wurde zur Wache nach Nordhorn gebracht. /sms

Geschrieben von