Lorup

20-Jähriger verursacht unter Alkoholeinfluss Unfall in Lorup

Lorup – Ein junger Mann hat gestern Abend in Lorup unter Alkoholeinfluss einen Unfall verursacht. Der 20-Jährige war um 19:20 Uhr auf der Rastdorfer Straße in Richtung Vrees unterwegs. Er kam zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Fahnenmast. Anschließend setzte er die Fahrt fort. In Höhe der Einmündung Heidgarden kam der Autofahrer erneut von der Fahrbahn ab. Er stieß gegen einen Leitpfosten und ein Verkehrsschild. Während der Erstversorgung am Unfallort zeigte sich der Mann sehr aggressiv. Er konnte jedoch mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der 20-Jährige wird sich in einem Ermittlungsverfahren verantworten müssen./wp

Geschrieben von