Lage

19-Jähriger weicht Trecker aus – Auto überschlägt sich

Lage – Auf der Uelsener Straße in Lage ist gestern Nachmittag ein 19-Jähriger schwer verletzt worden. Der junge Mann aus Uelsen fuhr mit seinem Auto von der Dorfstraße aus kommend in Richtung Höcklenkamper Straße. Dort kam ihm ein Trecker entgegen. Dieser fuhr so weit auf der Gegenfahrbahn, dass der Autofahrer ausweichen musste. Hierbei geriet sein Wagen ins Schleudern, prallte gegen einen Telefonmast, überschlug sich und rutschte gegen einen Baum. Dabei zog sich der 19-Jährige seine schweren Verletzungen zu. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. An seinem Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro. Der Fahrer des Treckers entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. /lm

Geschrieben von