Nordhorn

18-jährige kollidiert mit Streifenwagen

Nordhorn – In Nordhorn ist eine 18-jährige Autofahrerin am Mittag in einen Streifenwagen gefahren. Die 43-jährige Fahrerin des Streifenwagens war im Rahmen einer Einsatzfahrt mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn auf der Neuenhauser Straße unterwegs. Als sie den vor ihr fahrenden Opel überholen wollte, bog die 18-jährige Fahrerin nach links ab, um auf das Gelände der dortigen Waschanlage zu fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge auf den Gehweg geschoben. Die 18-jährige, sowie[nbsp] die 43-jährige Fahrerin des Streifenwagens und ihr 49-jähriger Kollege wurden leicht verletzt, konnten jedoch ersten Angaben zur Folge das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung bereits wieder verlassen. An beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. /sms

Geschrieben von