Nordhorn

16 und 29 Jahre alte Radfahrer in Nordhorn schwer verletzt

Nordhorn – Gestern sind in Nordhorn zwei Radfahrer schwer verletzt worden. Gegen 07:50 Uhr war ein 29-jähriger Mann mit seinem Fahrrad auf dem Ootmarsumer Weg unterwegs. Ein bislang unbekannter Autofahrer wollte vom Stadtring kommend den Frensdorfer Ring überqueren. Dabei übersah er offenbar den Radfahrer. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste der Radfahrer stark ab. Dabei stürzte er und verletzte sich schwer. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer fuhr weiter, ohne sich um den Mann zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen. Gestern Nachmittag wurde auf der Hengeloer Straße dann ein 16-Jähriger schwer verletzt. Er war mit seinem Fahrrad auf dem Radweg an der Euregiostraße in Richtung Denekamper Straße unterwegs. An der Hengeloer Straße überquerte er die Fahrbahn, ohne auf den Verkehr zu achten. Dabei wurde er von einem Auto erfasst. Er stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt. /lm

Geschrieben von