15 Glatteisunfälle am Montagmorgen im Emsland und der Grafschaft

Emsland/ Grafschaft Bentheim – Insgesamt 15 Verkehrsunfälle durch Glatteis registrierte die Polizei heute morgen im Emsland und der Grafschaft Bentheim. Glücklicherweise gab es dabei keine Schwerverletzten. In der Grafschaft Bentheim gab es fünf Unfälle durch Glatteis. Unter anderem kam in Neuenhaus auf der Umgehungsstraße gegen 6 Uhr ein Auto von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Insassen des Autos wurden leicht verletzt. In Nordhorn kam auf der Südtangente gegen 8 Uhr ein Auto von der Straße ab und prallte in die Leitplanke. Der Fahrer wurde leicht verletzt.. Einen weiteren Unfall gab es gegen 8 Uhr 20 in Lingen auf der Nordlohner Straße. In einer Linkskurve kam eine Autofahrerin nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Dabei zog sich die Autofahrerin leichte Verletzungen zu.

 

Geschrieben von