Krone will weiter am Standort Spelle investieren

Spelle. Der Landmaschinenhersteller Krone will weiter am Standort Spelle investieren. Das bestätigte Geschäftsführer Bernard Krone am Rande eines Pressegesprächs. Das Unternehmen müsse den modernen Marktanforderungen Gerecht werden, vor allem in der Ausbildung und Schulung, sagte Krone gegenüber der Ems-Vechte-Welle: „Wir werden auch diesen steigenden Anforderungen gerecht werden, so dass wir am Standort Spelle auch in den nächsten Jahren bzw. womöglich schon im nächsten Jahr ein neues Schulungs-Center bauen werden für knapp 2,5 Millionen Euro, so dass wir auch dem steigenden Bedarf, den steigenden Herausforderungen mit diesen Schulungen gerecht werden, also dort das auch umsetzen werden.“
Krone schult pro Jahr mehrere Tausend Menschen aus ganz Europa und wird auch in diesem Jahr wieder auf der weltgrößten Agrar-Fachmesse Agritechnica in Hannover vertreten sein. Mehr dazu hören Sie am kommenden Mittwoch hier bei „Durch den Tag“ auf der Ems-Vechte-Welle.

Geschrieben von